Mein Dotcom Secrets Deutsch Review

Meine Erfahrung mit Dotcom Secrets auf Deutsch ....

Willkommen zu diesem Artikel freut mich ,dass du hierher gefunden hast.

Ich stelle dir das Buch Dotcom Secrets von Russsell Brunson vor und sage dir meine Meinung über dieses Buch.

Dazu sage ich dir auch ob ich es dir empfehle oder nicht also los geht’s.

Übrigens hat Russell Brunson auch Expert Secret’s geschrieben, hier kannst du dir meine Erfahrung mit Expert Secret’s durchlesen.

Ich gehe kurz auf den Autor von Dotcom Secrets Deutsch ein.

Falls du Russell Brunson noch nicht kennen solltest falls schon kannst du diesen Teil überspringen und direkt zu meiner Erfahrung mit Dotcom Secrets springen.

Russell Brunson ist ein sehr erfolgreicher Online Marketer aus Amerika.

Seine Anfänge hatte er mit einem Kartoffelkanonen Onlinekurs welchen er im Internet vermarktet hat und damit auch seine ersten Verkäufe erzielte.

Anschließend hat er sich der Nahrungsergänzungsindustrie gewidmet und dafür Funnel also übersetzt Verkaufstrichter gebaut um die Conversionraten für die Produkte zu erhöhen.

Anschließend hat Russell sein unglaublich erfolgreiches Software Unternehmen ClickFunnels gegründet.

Welches er mit seinem Team innerhalb von 3 Jahren auf 100 Millionen skaliert hat.

So jetzt weißt du schon einmal ungefähr wer Russell Brunson ist.

Kommen wir nun zu dem Grund warum du hier auf meinem Artikel bist nämlich das Buch Dotcom Secrets.

 Dieses Buch ist Russell Brunsons  erstes Buch und hat sich über 100.000 Mal verkauft.

Ich glaube inzwischen hat gefühlt jeder Online Marketer DotcomSecrets gelesen und das hat einen guten Grund.

Denn DotCom Secrets enthält unglaublich viel Wissen und Mehrwert für jeden Online Marketer.

Aber kommen wir zuerst zu dem Inhalt.

Um was handelt sich eigentlich Dotcom Secrets ?

Russell Brunson erklärt dir in Dotcom Secrets genau wie du dein eigenes Online Business startest.

 Dafür zeigt er dir von den Grundbausteinen bis zu den Vermarktungsstrategien alles.

So zeigt er dir genau in einer Abfolge von Schritten wie du deinen Markt findest in dem du startest.

Dann dein Produkt auswählst und anschließend für dieses Produkt einen Sales Funnel erstellst.

Das ist erst der Anfang ,denn neben diesen Punkten lernst du auch wie du dein Online Business vermarktest und skalierst mit einigen von Russell’s Strategien welche er schon selber in der Praxis umgesetzt hat.

Und falls du dich fragst ob Dotcom Secrets ein weiteres Buch über „Wie macht man Online Marketing“ ist kann ich dir sagen nein das ist Dotcom Secrets nicht.

Russell Brunson gibt dir in seinem Buch und das hat mich auch überrascht seine eigenen  Case Studies welche er über längere Testzeiträume gesammelt hat.

Was mir bei Dotcom Secrets besonders gefallen hat war zu wissen ,dass dieses Buch nicht ein Buch von einem selbsternannten  „Fake Experten“ ist der noch nie selber ein Online Business gestartet hat.

Sondern das ich weiß das all das wovon Russell Brunson in seinem Buch spricht auch tatsächlich funktioniert ,denn er hat es bewiesen.

Mir persönlich hat Dotcom Secret’s unheimlich viele Insights geliefert wie man ein Business mit zielgerichtetem Online Marketing wachsen lässt.

All die Prinzipien und Strategien sind übrigens auf jede Businessart übertragbar.

Egal ob für das lokale Schuhgeschäft oder für den Zahnarzt, die Strategien sind für alle Arten von Unternehmen anwendbar.

Das ist ein weiterer Grund warum ich dir unbedingt empfehle Dotcom Secrets gelesen zu haben, alleine aus dem Grund.

Das es den Horizont erweitert und einem neue Wege aufzeigt über diese man noch nicht bevor nachgedacht hatte.

Okay du willst nun Dotcom Secret’s kaufen. Schön nun kommt nämlich die Besonderheit  an Dotcom Secret’s ,denn Russell Brunson bietet das Buch kostenlos an.

Das heißt du musst nichts für das Buch zahlen und nur die Versandkosten zahlen.

Also ich kann mich nur wiederholen für jeden der mit Online Marketing anfangen möchte oder auch falls du schon länger in der Online Marketing Branche dabei sein solltest.

Kann ich dir nur an dein Herz legen Dotcom Secrets zu lesen. 

Übrigens hat Russell Brunson neben Dotcom Secret’s zwei weitere Bücher veröffentlicht, die ich ebenfalls jedem Online Marketer absolut empfehlen kann.

Russell zeigt dir wie du deine Message findest und eine riesige Community gründest.

Falls du  dich fragst warum sollte ich Russell trauen, Russell Brunson hat eine Facebook Community von Funnelhackern geschaffen die aktuell über 170.000 Teilnehmer hat und das in weniger als drei Jahren.

Auch hat Russell selber mit den Strategien, welcher er dir in Expert Secret’s vorstellt es geschafft bei der 10x Konferenz von Grant Cardone zu sprechen und sich als absoluter Experte zu positionieren.

Mit Expert Secret’s bekommst du alle Vermarktungsstrategien in einem Buch.

Offenlegung:

Ich bin ein unabhängiger ClickFunnels Affiliate, kein Mitarbeiter. Ich erhalte Empfehlungszahlungen von ClickFunnels.

Die hier geäußerten Meinungen sind meine eigenen und sind keine offiziellen Erklärungen von ClickFunnels oder seiner Muttergesellschaft Etison LLC.